UNSER ELTERNBEIRAT

Einmal im Jahr wählt die Elternversammlung den Elternbeirat. Dieser vertritt die Interessen der Elternschaft gegenüber Leitung und Träger. Gemeinsam wirken alle Beteiligten im Rat der Tageseinrichtung zum Wohle der Kinder vertrauensvoll zusammen. Der Elternbeirat wird über alle wichtigen Entscheidungen, unter Berücksichtigung des Datenschutzes, in der Tageseinrichtung informiert. Er bringt Vorschläge ein und unterstützt das Team in Vorbereitung und Durchführung von Aktivitäten und Festen.

Weitere Infos im Statut für die kath. Tageseinrichtung für Kinder im Erzbistum Paderborn.


ANSPRECHPARTNER

Peter Müller
Elisabethstraße 16
59939 Olsberg

Telefon: 02962 / 7504894
E-Mail: p.mueller1@unitybox.de

 

04.10.2021
Erntedankfeier im Kindergarten

Alle Kinder sind herzlich zur Erntedankfeier im Kindergarten eingeladen gewesen. Jedes Kind durfte von zu Hause Obst oder Gemüse mitbringen, wofür es “Danke” sagen wollte. Gemeinsam haben die Gruppen einen Legekreis in der Turnhalle gemacht und weiterlesen >


15.09.2021
Spende Stammtisch Bigge West 200 Euro

Der Stammtisch Bigge West hat unserem Kindergarten 200 Euro gespendet. Von diesem Geld konnten wir zwei Podeste für unseren Kletterturm anschaffen. Vielen Dank!


15.09.2021
Spende Lions Club Rollenrutsche 1.000 Euro

Der Lions Club hat dem Kindergarten 1.000 Euro für die Rollenrutsche, ein zusätzliches Gerät für unseren Kletterturm, gespendet. Wir sagen vielen herzlichen Dank!