UNSER FÖRDERVEREIN KINDERGARTEN ST. MARTIN BIGGE E. V.

Der Förderverein unserer Kita wurde im Jahr 2000 gegründet. Schon damals konnte man absehen, dass die finanziellen Mittel für den Elementarbereich entschieden zurückgehen. In der jährlichen Hauptversammlung wird der Vorstand gewählt. Der Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt, die Einrichtung ideell und finanziell zu unterstützen. Der Mindestbeitrag beträgt 10,00 €. Das Anmeldeformular ist im Downloadbereich erhältlich. In unserer Bildergalerie finden Sie viele Fotos von Projekten, die ohne die Unterstützung des Fördervereins nicht möglich gewesen wären.


ANSPRECHPARTNER

Sebastian Becker
Weststr. 29
59939 Olsberg

Telefon: 02962 / 9766454
Mobil: 0171 / 9810922
E-Mail: becker1978@gmx.de

 

14.08.2018
Musizieren mit einem selbstgebauten Instrument

Die Eltern haben mit ihren Kindern ein Cajon gebaut und erlernen zusammen mit Musikpädagogin Beate Düsterhaus das Spielen auf dem Instrument. Hier findet zu Beginn des neuen Kindergartenjahres der nächste Kurs für Kinder Jahrgang Oktober 2012 weiterlesen >


04.07.2018
Großes Kirschenpflücken im Familienzentrum

In diesem Jahr konnten unsere Kindergartenkinder eimerweise herrlich süße Kirschen von unseren Bäumen im Garten ernten. Mhh, einfach lecker und gesund sind die kleinen roten Früchtchen auch noch…