​​​​Wir hatten großen Grund zur Freude: Die Band Randale hat uns auf ihrer Tour in unserer Turnhalle besucht und ein fröhliches Konzert für die Kinder gespielt. Finanziert wurde diese tolle Aktion durch die Volksbank – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Die Kinder waren begeistert: Mit viel Energie, Spaß und Mitsing-Feeling haben sie gemeinsam mit Randale gesungen und getanzt. Unter anderem standen die Lieder „Das Einhorn“, „Bum Bum Banana“ und „Zähneputzen“ auf dem Programm. Die fröhliche Musik hat unsere Turnhalle in eine lebendige Bühne verwandelt und den Kindern unvergessliche Momente beschert.

Wir bedanken uns herzlich bei Randale für den mitreißenden Auftritt und bei der Volksbank für die Unterstützung, die dieses besondere Erlebnis überhaupt möglich gemacht hat. Solche Initiativen bereichern unseren Kita-Alltag.