SPENDEN

Viele Projekte und Vorhaben lassen sich, mit Hilfe und Unterstützung Ihrer Spenden und / oder einer Mitgliedschaft im Förderverein, von uns realisieren. Im Kindergartenjahr 2016 konnte der Förderverein des Kindergartens das Spielgerät “Schnecke” für den U3-Bereich anschaffen.

Im Kindergartenjahr 2017 möchten wir den Bachlauf auf dem Gelände des Kindergartens reaktivieren. Unser Ziel ist es, den Wasserlauf in einem natürlichen Bachbett für die Kinder zum Matschen und Spielen wieder herzustellen.

Über eine Spende an das untenstehende Konto und / oder eine Mitgliedschaft in unserem Verein würden wir uns, zum Wohle der Kinder, sehr freuen.


UNSERE BANKVERBINDUNG

Förderverein Kindergarten
St. Martin Bigge e. V.
Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG

IBAN: DE42 4726 1603 1500 8806 00
BIC: GENODEM1BUS

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

14.08.2018
Musizieren mit einem selbstgebauten Instrument

Die Eltern haben mit ihren Kindern ein Cajon gebaut und erlernen zusammen mit Musikpädagogin Beate Düsterhaus das Spielen auf dem Instrument. Hier findet zu Beginn des neuen Kindergartenjahres der nächste Kurs für Kinder Jahrgang Oktober 2012 weiterlesen >


04.07.2018
Großes Kirschenpflücken im Familienzentrum

In diesem Jahr konnten unsere Kindergartenkinder eimerweise herrlich süße Kirschen von unseren Bäumen im Garten ernten. Mhh, einfach lecker und gesund sind die kleinen roten Früchtchen auch noch…