SPENDEN

Viele Projekte und Vorhaben lassen sich, mit Hilfe und Unterstützung Ihrer Spenden und / oder einer Mitgliedschaft im Förderverein, von uns realisieren. So wie zuletzt die beiden neuen Gartenhütten, in denen die Kinder viel Platz haben, um darin Roller, Trecker, Bobbycar &. Co. unterzubringen.

Unser nächstes Projekt sieht die Anschaffung eines neuen Kletterturmes für unsere Turnhalle vor.

Über eine Spende an das untenstehende Konto und / oder eine Mitgliedschaft in unserem Verein würden wir uns, zum Wohle der Kinder, sehr freuen.


UNSERE BANKVERBINDUNG

Förderverein Kindergarten
St. Martin Bigge e. V.
Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG

IBAN: DE42 4726 1603 1500 8806 00
BIC: GENODEM1BUS

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

14.03.2022
Karneval zum Thema Unterwasserwelt

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder gemeinsam mit allen Kindern Karneval feiern konnten. Dieses haben wir unter das große Thema „Unterwasserwelt“ gestellt. Dazu haben in jeder Gruppe verschiedene Angebote stattgefunden. Es hat ein gemeinsames weiterlesen >


10.12.2021
Der Nikolaus war hier und klopfte an der Kirchentür!

Der gesamte Kindergarten hat in der Martinus Kirche den Nikolaustag gefeiert. Es wurden Lieder gesungen und die Nikolausgeschichte angeschaut. Der Nikolaus hat vorher schon unseren Kindergarten besucht und Schokonikoläuse für die Kinder in ihren Pantoffeln versteckt.


22.11.2021
Martinsfeier im Kindergarten

Der Kindergarten hat gemeinsam mit der Gemeindereferentin Charlotte Roland, den Kindergartenkindern und deren Eltern das Martinsfest gefeiert. In der St. Martinus Kirche in Bigge haben wir einen Wortgottesdienst gestaltet. Die Kinder haben ihre tollen, selbst gebastelten weiterlesen >